seventhstone_spielstein_elfenbanner.jpg
Spielstein
Hauptstadt
Elfen


Das Volk der
Elfen


Das Volk der Elfen wurde zu Anbeginn Andurs durch die Göttin Kana als ihr weltliches Ebenbild geschaffen. Es vereinigte in sich ihre Schönheit, Weisheit und Voraussicht. Schnell erkannte das Volk der Elfen aufgrund ihrer Langlebigkeit (manche sagen sie sind unsterblich) die Endlichkeit der weltlichen Güter und verschrieben sich den zeitlosen Künsten und Wissenschaften. Während des goldenen Zeitalters erreichte ihr Schaffen seinen Höhepunkt. Ihre  Künstler, Philosophen und Denker waren überall berühmt und angesehen. Mit den Zwergen und Menschen realisierten sie während des goldenen Zeitalters viele ihrer größten Ideen. Textweiterführung 
seventhstone_elfen_banner_lowres.jpg





Volk der Elfen

Nahkampfarmee der Elfen

Fernkampfarmee der Elfen

Kavalleriearmee der Elfen


 
 

Zur Übersicht Hintergund
Bilder


Zur Übersicht Spielmaterial


Zur Hauptseite

Aber ihre gottähnliche Langlebigkeit und Schönheit stellte auch ihre größten Makel da. Aufgrund ihrer Gottähnlichkeit waren sie den anderen Völkern gegenüber oft herablassend und arrogant. Es entwickelte sich nur selten eine wahre Freundschaft zwischen den Elfen und den anderen Völkern. Sie wurden von diesen zwar bewundert, respektiert und beneidet, doch nicht oft als Freunde angesehen.
Gleichzeitig führte den Elfen ihre Gottähnlichkeit die Unerreichbarkeit der wahren Göttlichkeit vor Augen und nicht wenige Elfen vielen in eine Lethargie und nahmen sich das Leben.
Als die Götterkriege und somit das dunkle Zeitalter anbrachen, litt das Volk der Elfen am meisten darunter. Ausgebildet nur in ihren Kunst-, Geistes- und Wissensfertigkeiten sowie aufgrund ihrer körperlichen Grazie wurden sie überall schnell zu Opfern der anderen missgünstigen Völker. Und hätten sie nicht Zuflucht in den tiefen Wäldern Andurs sowie die Unterstützung einiger wahrhaft großer Menschen, Zwerge und Orks erhalten, hätte die Geschichte der Elfen am Anfang des dunkeln Zeitalters geendet.
Die überlebenden Elfen durch ihre Umwelt gezwungen zu den Waffen zu greifen und zu kämpfen, entdeckten schnell die wunderschöne Perfektion und Kunst des Kampfes für sich. Rasch begriffen sie, dass sie die Kraft und Masse ihrer Gegner durch ihre Geschwindigkeit, Gewandtheit und Geisteskraft nicht nur widerstehen sondern überwinden konnten. In den Jahrhunderten des dunklen Zeitalters entwickelten die Elfen ihre Kriegskünste zur Perfektion und ihr Ruf ist weit und breit in Andur gefürchtet. Im dunkeln Zeitalter hatten sich also nicht die Elfen geändert sondern nur ihre Kunst.
Nun zum Ende des dunklen Zeitalters zur finalen Schlacht um Andur hat das Volk der Elfen drei Eliteklassen hervorgebracht: Die Brigade des Elfensturms, die Wächter des Waldes und die Engel der Stille. Wird ihre Kunstfertigkeit ausreichend sein den Sieg in dieser finalen Schlacht zu erringen? Zurück zum Seitenanfang